Besuch der Hofburg – 2AB GS St. Lorenzen

Am 19. November besuchten wir, die Klasse 2B, mit den Kindern der Klasse 2A die Hofburg in Brixen.

Besuch der Hofburg St. Lorenzen 1

Dort gab es jede Menge zu entdecken. Wir durften uns selbst auf die Suche machen und erkundeten die Hofburg mit Hilfe eines kleinen Büchleins. Das war ein toller Ausflug!