Besuch der Hofburg – 2AB GS St. Lorenzen
Am 19. November besuchten wir, die Klasse 2B, mit den Kindern der Klasse 2A die Hofburg in Brixen.
Dort gab es jede Menge zu entdecken. Wir durften uns selbst auf die Suche machen und erkundeten die Hofburg mit Hilfe eines kleinen Büchleins. Das war ein toller Ausflug!