Mittagspause im Vegabula

Neu in diesem Schuljahr - die Mittagspause im Vegabula!

WhatsApp Image 2025-09-17 at 19.11.03 (3)

30 Schüler*innen der Mittelschule Meusburger besuchten am 17.9.2025 zum ersten Mal das Restaurant „Vegabula“.

Das Team (Service und Küche) begrüßte sie herzlich! An schön gedeckten Tischen wurde ihnen eine leckere vegane Lasagne samt Salat und Dressing serviert. Alle genossen es sichtlich…

Vielen Dank ans Team „Vegabula“ und bis nächsten Mittwoch…