Mittagspause im Vegabula
Neu in diesem Schuljahr - die Mittagspause im Vegabula!
30 Schüler*innen der Mittelschule Meusburger besuchten am 17.9.2025 zum ersten Mal das Restaurant „Vegabula“.
Das Team (Service und Küche) begrüßte sie herzlich! An schön gedeckten Tischen wurde ihnen eine leckere vegane Lasagne samt Salat und Dressing serviert. Alle genossen es sichtlich…
Vielen Dank ans Team „Vegabula“ und bis nächsten Mittwoch…